News

Mai 2017

Kérastase Diplom

Wir gratulieren Jan G., Selin K., Maria-Teresa P., Melanie F., Tina A., Deniz D., David H. und Süheyla T. zum bestandenen
Kérastase-Diplom. In der sechstägigen Schulung standen die Kérastase-Produkte und ihre Anwendung im Mittelpunkt.
Zur bestandenen Abschlussprüfung erhielten die Absolventen das begehrte Zertifikat.

Mai 2017

Neueröffnung in Neustadt an der Weinstraße

Im September 2017 eröffnen wir in Neustadt a.d.W. einen neuen wunderschönen Salon.
Bewerbungen gerne an bloom-s@bloom-s.de

Mai 2017

5-jähriges Firmenjubiläum

Wir gratulieren Jennifer R., Salonleiterin in der Rhein-Galerie Ludwigshafen zum 5-jährigen Firmenjubiläum.
Vielen Dank für das beständig sehr gute Engagement in verantwortlicher Stellung.

April 2017

Hair Graz 2017

Zwei unserer Führungskräfte besuchten Anfang April die Trendfachmesse Hair in Graz.
Zudem besuchten sie das Great Lengths-Werk, erhielten einen spannenden Einblick in die Produktion und informierten sich
ausführlich über die zeitgemäßen Techniken rund um das Thema Haarverlängerung und -verdichtung.

April 2017

10-jähriges Firmenjubiläum

Wir gratulieren Zane W. zum 10-jährigen Firmenjubiläum und bedanken uns für so viel Engagement.

April 2017

Hochzeits-Special

Lassen Sie uns IHREN Tag unvergesslich machen - mit der passenden Brautfrisur und einem bezaubernden Make-up.

 

März 2017

TOP HAIR Freiseurmesse Düsseldorf

Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast bei den TOP HAIR International Trand & Fashion Days in Düsseldorf. Die einmalige Kombination
aus Fachmesse, Shows, Workshops, Schnittfabrik und Kongress macht dieses Event immer wieder zu einem der beliebtesten in der
Friseurszene.

 

März 2017

Glyntshow in Darmstadt

Vierzig bloom's-Mitarbeiter informierten sich in Darmstadt über die neusten Trends und starten nun bestens informiert in die Saison 2017.

März 2017

15-jähriges Firmenjubiläum von David H.

Wir gratulieren David H. zum 15-jährigen Firmenjubiläum und danken für das Engagement.

  

März 2017

Polnische Friseurazubis zu Gast bei bloom's

Am 31. März hatten wir Besuch aus der Stadt Oppeln. Im Rahmen eines Salonhoppings kamen die polnischen
Friseurazubis zum Erfahrungsaustausch und Erlebnis-Workshop.
Initiiert wurde dieses Treffen von der Justus-von-Liebig-Schule Mannheim.

  

März 2017

Olaplex-Schulung in bloom's Akademie

In der Akademie wurde intensiv die Anwendung von Olaplex geschult. Olaplex ist eine patentierte dauerhafte 
Haarrekonstruktion für perfekt gepflegtes Haar bei allen Farbanwendungen.

März 2017

bloom's Mitarbeiter verhindert Brand in Rheingalerie

Abdullah in unserem Salon in der Rheingalerie verhinderte durch sein entschlossenes Handeln 
und den schnellen Griff zum Feuerlöscher Schlimmeres, als ein Boiler anfing zu brennen.
Zwar musste der Salon ein paar Tage geschlossen bleiben, nun sind wir aber wieder für Euch da.

   

März 2017

Assistenten-Prüfung

Am 15. März fand in der bloom's Akademie in Mannheim die interne Azubiprüfung zum Assistenten statt.
Bei dieser Qualitätsprüfung stellten unsere Azubis erfolgreich ihr Können unter Beweis.

 

März 2017

Glynt Vortrag "Oben sind noch Plätze frei"

20 bloom's-Führungskräfte fuhren am 08. März nach Darmstadt zu dem Glynt Business-Vortrag
"Oben sind noch Plätze frei". Im Fokus standen die Themen Raumkosten, Personalkosten und Preisgestaltung.

Februar 2017

Auftaktveranstaltung von Kérastase

Am 15. Februar fand eine äußerst interessante Infoveranstaltung von Kérastase in der Loréal Academie in
Frankfurt statt. Vorgestellt wurden die neuesten Produkte und Werkzeuge (bis hin zur digitalen Haaranalyse-Bürste)
der Premiummarke.

Februar 2017

10- & 12-jähriges Firmenjubiläum

Wir gratulieren Monika P. zum 10-jährigen und Sabrina G. zum 12-jährigen Firmenjubiläum und bedanken uns
für so viel Engagement.

Februar 2017

Tolle Balayage

Tolle Balayage von Theresa aus unserem Salon in Speyer, Kundin war vorher blond.

Dezember 2016

10-jähriges Firmenjubiläum von Antje E.

So viele Jahre bei ein und dem selben Arbeitgeber sind heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
Umso mehr freuen wir uns, Antje E. in Mannheim zum 10-jährigen Firmenjubiläum gratulieren zu dürfen.

Dezember 2016

5-jähriges Firmenjubiläum von Scarlett S.

Wir gratulieren Scarlett S. in Worms zum  5-jährigen Firmenjubiläum  und danken für das Engagement.

 

November 2016

10-jähriges Firmenjubiläum von Shahrzad M.

Wir gratulieren Shahrzad M. zum 10-jährigen Firmenjubiläum als Salonleiterin in Wiesbaden und
danken für das Engagement.

   

November 2016

Interne Azubiprüfung

In einer internen Prüfung in der bloom's-Akademie durften unsere Auszubildenden ihr Können unter Beweis
stellen. Fast alle haben mit Erfolg bestanden. Konstantes, fleißiges Trainieren zahlt sich eben aus - weiter so!!!

 

November 2016

Glynt Quick Styling Camp

Am 6. November fand ein exklusiver Keativ-Workshop für perfekte Quick-Stylings in der bloom's-Akademie statt.
Ein Trainerteam, bestehend aus drei Fachkräften, übte mit den Teilnehmern schnelle und unkomplizierte Hairstylings.

   

November 2016

Bestandene Meisterprüfungen

Shahrzad M., Aliye D. und Sonya A. haben ihre Meisterprüfung mit Bravur bestanden.
Wir gratulieren ganz herzlich!!!

 

November 2016

Glynt Salonschulung in Mainz

Bei der Salonschulung am 16. November in Mainz in der Steingasse wurde das Team mit den
neuesten Glynt-Produkten vertraut gemacht und erhielt praktische Tipps zur Anwendung.

  

Oktober 2016

Kérastase Kopfhautseminar

Am 19.10. fand in unserem Salon in Mannheim in der Kunststraße ein Seminar über die Pflege der Kopfhaut statt.
Eine Mitarbeiterin von Kérastase informierte über geeignete Pflegeprodukte und deren Anwendung.

 

Oktober 2016

London 2016

34 bloom's-Salonleiter reisten nach London zur Alternative Hairshow in der Royal Albert Hall. Gezeigt wurden avantgardistische
Hairstyles aus aller Welt. Das Showhighlight für jeden Top-Friseur. Es war phantastisch!

   

Oktober 2016

10-jähriges Firmenjubiläum von Yvette K.

Wir gratulieren unserer Regionalleiterin Yvette K. aus Mainz ganz herzlich zum 10-jährigen Firmenjubiläum.
Sie ist zuständig für fünf Salons mit insgesamt ca. 80 Mitarbeitern, um die sie sich tagtäglich mit viel
Engagement kümmert. Vielen Dank für die beständig sehr gute Führungsarbeit.

   

Oktober 2016

Bernd K. bei RTL explosiv - das magazin

RTL explosiv - das Magazin schilderte den Werdegang von DSDS-Star Bernd K., der mittlerweile sehr
erfolgreich den bloom's-Salon in Worms in der Hardtgasse leitet und in dieser Position für 12 Mitarbeiter
verantwortlich ist. Wir danken für dieses Engagement!

   

Oktober 2016

Neueröffnung in Worms

Endlich ist es soweit! Am 6. Oktober eröffnete bloom's einen zweiten Salon in Worms - mitten in der Kaiserpassage.
Der Einrichtungsstil ist puristisch, aber keineswegs kühl - so wie auch die bloom's-Frisuren.
In diesem fabelhaften Ambiente freut sich unser Team auf Ihren Besuch.

 

Oktober 2016

5-jähriges Firmenjubiläum von Stefanie M.

Wir gratulieren Stefanie M. aus Mainz ganz herzlich zum 5-jährigen Firmenjubiläum.
Vielen Dank für das beständig sehr gute Engagement.
Danke!

   

September 2016

Glynt Show in Darmstadt

Bei diesem Workshop wurden die aktuellen Farb- und Schnittechniken für die kommende Saison vermittelt.
Gut vorbereitet geht es nun in den Herbst und Winter.

   

September 2016

Eventparty 2016

Am 17. September war es wieder soweit - die legendäre bloom's Eventparty fand in unserer Akademie in Mannheim statt.
250 Mitarbeiter, Ehemalige und Freunde erlebten zukunftsweisende Vorträge, Ehrungen sowie eine Trendshow zum Thema
Männer-Hairstyling. Darüber hinaus wurde gefeiert, geschlemmt und getanzt.
Wir danken allen für ihre Leistung und ihr Engagement.

September 2016

Neue Azubis 2016

Auch in diesem Jahr haben wir wieder 60 jungen Menschen einen Ausbildungsplatz zur Verfügung
gestellt. Wir sind schon jetzt über das Potenzial dieser Jugendlichen angenehm überrascht und
freuen uns, dass wir so viele tolle Auszubildende für bloom`s gewinnen konnten.

September 2016

Innungsveranstaltung

Kai F. stellte im Rahmen der Modeproglamation dem interessierten Fachpublikum der Innung
Ludwigshafen, Frankenthal und Speyer die neuesten Frisurentrends für 2016/2017 vor.

September 2016

Wunderschöne Hochsteckfrisuren von Diala

Ob Abi-Ball oder Hochzeit, bei Diala in unserem Salon in Mainz in der Schöfferstraße sind Sie in besten Händen.

 

September 2016

Neueröffnung in Karlsruhe

Endlich ist es soweit! Am 1. September eröffnete bloom's einen Salon in der Fächerstadt - natürlich in gewohntem bloom's-Design.
Der Einrichtungsstil ist puristisch, aber keineswegs kühl - so wie auch die bloom's-Frisuren.
In diesem fabelhaften Ambiente freut sich unser Team auf Ihren Besuch.

August 2016

Charity Event Groß-Gerau

Am 20.08. veranstaltete der Bundesverband Kinderhospiz e.V. ein Charity Event in Groß-Gerau.
Neben vielen anderen Künstlern bereicherte auch Bernd K. diese Veranstaltung. Im Namen von bloom's sorgte er
für gelungene Umstylings und topmodische Frisuren.
Vielen Dank für soviel soziales Engagement!

   

August 2016

Neue Mitarbeiter

Auch dieses Jahr übernimmt bloom´s wieder 13 Auszubildende in ein Arbeitsverhältnis. Durch Engagement und Talent sowie
Fleiß und Disziplin innerhalb der letzten drei Jahre, sind sie top vorbereitet für die kommende Aufgabenstellung.
Wir sind überzeugt, dass jeder dieser talentierten jungen Stylisten sich in Kürze einen eigenen großen Kundenstamm aufbauen wird.
Viel Erfolg und herzlich willkommen!

 

August 2016

Perfekte Balayage

Wunderschöne Balayage von Top-Stylist Florian aus Wiesbaden (Tel. 0611 3413 4977).
Die Kundin wurde von einem grellen Blondton wieder in einen bräunlichen
Blondton zurückgeführt.

   

August 2016

Olaplex-Workshop

In allen Salons wurde intensiv die Anwendung von Olaplex geschult. Olaplex ist eine patentierte dauerhafte
Haarrekonstruktion für perfekt gepflegtes Haar bei allen Farbanwendungen.

   

August 2016

Kérastase jetzt neu in unseren Salons in Speyer und Mannheim

Ab sofort erhalten Sie in den Salons in Speyer und Mannheim auch Produkte von Kérastase.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne...

 

August 2016

Balayage-/Ombré-/Olaplex-Workshop

In Wiesbaden haben wir einen weiteren Workshop zu den Themen Balayage, Ombré und Olaplex durchgeführt.
Schönste Farbergebnisse sind garantiert!

August 2016

Schöne Arbeiten von Afram in Mainz III

Afram, ein Auszubildender mit viel Talent und einem sehr guten Formgefühl überrascht schon in den ersten Monaten
mit handwerklich sehr guten Arbeiten. Dickes Kompliment - weiter so!!!

Juli 2016

Fashion Week in Berlin mit Tatjana G.

Ganz vorne mit dabei auf der Fashion Week war Tatjana G. aus unserem Salon in
Ludwigshafen in der Bismarckstraße.
Sie stylte dort Top-Models und traf die Größen dieses Riesenspektakels.

  

Juli 2016

Filmdreh in Ludwigshafen

Im Juli drehte in unserem Salon in Ludwigshafen in der Bismarckstraße die Rheinpfalz einen Werbespot in eigener
Sache. Wir sind stolz darauf, dass bloom's hierfür die Kulisse bieten durfte.

Juli 2016

5-jähriges Firmenjubiläum von Amanda J.

Wir gratulieren Amanda J. aus Mainz ganz herzlich zum 5-jahrigen Firmenjubiläum.
Vielen Dank für das beständig sehr gute Engagement in verantwortlicher Stellung.
Danke!

Juli 2016

Gute Leistung wird belohnt...

Als Belohnung für eine hervorragende Salonleistung reiste das Wormser Team in den Holiday-Park nach Hassloch.
Abseits vom Alltag erlebte es einen unbeschwerten Nachmittag. Danke für das erbrachte Engagement.

Juli 2016

Prominenz bei bloom's

Im Juli war Marie-Luise Marjan (bekannt als Mutter Beimer aus der Lindenstraße) anlässlich der
Nibelungenfestspiele zu Besuch in Worms. Das bloom's-Team stylte die Schauspielerin für einen
unvergesslichen Abend.

Juni 2016

OLAPLEX ab Juli in allen Salons erhältlich

Ab Juli wird in allen bloom's Salons mit Olaplex gearbeitet. Olaplex ist eine patentierte dauerhafte Haarrekonstruktion
für perfekt gepflegtes Haar bei allen Farbanwendungen.

Juni 2016

GLYNT Colour Licence Seminar in Akademie

Wieder einmal war die Firma GLYNT in der bloom's Akademie zu Gast. Durchgeführt wurde ein intensives
Farbseminar, das keine Fragen mehr offen ließ. Wir wünschen viel Erfolg im Salonalltag!

 

Juni 2016

10-jähriges Firmenjubiläum von Mandy F.

Heute gratulieren wir Mandy F. aus Mainz ganz herzlich zum 10-jahrigen Firmenjubiläum.
Vielen Dank für das beständig sehr gute Engagement in verantwortlicher Stellung.
Danke!

Juni 2016

Balayage und Ombre Workshop

In einem speziellen Workshop für "Balayage" und "Ombré" bereitet sich jeder Salon intensiv auf die aktuelle Farbkombinationen vor.
Freuen Sie sich darauf!

Juni 2016

Kérastase

In Kürze sind in weiteren Salons auch Produkte von Kérastase erhältlich.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne...

Mai 2016

Trainer-Workshop Balayage/Ombré

Unsere Fachtrainer haben sich kompetent auf die zwei trendigen Strähntechniken
Balayage und Ombré vorbereitet und diese fleißig mit unseren Stylisten trainiert.

  

Mai 2016

Make-up 2016 Trainingscamp

Zwölf Top-Stylisten trainierten in der bloom's-Akademie die neuesten Make-up Trends
für 2016.
Tanja Muzev bereitete die Teilnehmer ausgezeichnet auf die kommende
Saison vor - so bleiben auch in diesem Sommer keine Kundenwünsche offen.

 

Mai 2016

Neueröffnung in Worms

Am 01.10.2016 eröffnen wir in der Wormser Innenstadt einen neuen wunderschönen Salon.
Bewerbungen gerne an bloom-s@bloom-s.de

April 2016

Junior-Stylisten-Prüfung

Vor kurzem absolvierten einige bloom's-Mitarbeiter die interne Prüfung zum Junior-Stylisten.
Gut vorbereitet werden sie viele Herrenkunden begeistern.

  

April 2016

Razor-Workshop

In allen bloom's-Salons fanden in diesem Frühjahr Razor-Workshops statt. Diese spezielle Schnitttechnik für
Stand und Volumen ist optimal für feines Haar geeignet. 
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich von dieser sagenhaften Technik!
Das bloom's-Team freut sich auf Sie...

April 2016

Für Abi-Ball & Hochzeit ideal vorbereitet

In der bloom's Akademie haben interessierte Mitarbeiter gelernt, wie man lange Haare wunderschön & zeitgemäß hochsteckt.
Wir freuen uns auf Sie!

 

März 2016

TOP HAIR International Trend & Fashion Days 2016

Am ersten Märzwochenende war bloom's zu Gast auf der TOP HAIR in Düsseldorf - einer der wichtigsten Messen
im Friseursektor. Hier traf sich die internationale Friseurbranche zu zahlreichen Shows, Workshops und Kongressen.
Wie jedes Jahr war diese Messe auch ein gelungenes Event, um neue Kontakte zu knüpfen und sich einen
Überblick über die aktuelle Frisurenmode zu verschaffen.

 

Februar 2016

Fachtrainertagung 2016

Auch unsere Fachtrainer wurden im Februar gewissenhaft auf die Saison 2016 vorbereitet - bei unserer
Fachtrainertagung in der bloom's-Akademie.


 

Februar 2016

bloom's bildet in 8 Monaten 24 Salonleiter aus

In den letzten 8 Monaten haben 24 bloom's-Mitarbeiter die neu überarbeitete Ausbildung zum Salonleiter
erfolgreich absolviert.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem beachtlichen Ergebnis.
Viele Stunden des Lernens sowie anspruchsvolle Prüfungen liegen hinter den Teilnehmern. Das bloom's-
Salonleiter-Zertifikat will eben verdient werden. Wir sind stolz auf jeden bloom's-Salonleiter.

 

Februar 2016

Finsterschwarz

Kevin Bruch (Autor und Top-Stylist bei bloom's) hat seinen ersten Fantasyroman Finsterschwarz
geschrieben.
Ein äußerst spannendes Werk - ab März 2016 im Buchhandel erhältlich.

  

Januar 2016

Fit für den Frühling

Beim bloom's Trendworkshop in Darmstadt wurden die Mitarbeiter perfekt auf die kommende
Saison und ihre Trends vorbereitet.

Januar 2016

Neueröffnung in Heidelberg

2017 eröffnen wir in Heidelberg in der Plöck einen neuen wunderschönen Salon.
Bewerbungen gerne an bloom-s@bloom-s.de

 

Januar 2016

Jahresauftakt 2016

Am 25. Januar fand die bloom's-Jahresauftakt-Veranstaltung für Führungskräfte in der Akademie statt.
Zusammen mit allen Salonleitern wurden die kommenden Ziele definiert und die Jahresplanung diskutiert.

 

Dezember 2015

Neueröffnung in Darmstadt

Am 01. Dezember 2015 haben wir erfolgreich unseren neuen Salon in der Elisabethenstraße 9 eröffnet.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Termine telefonisch unter 06151 5044480 oder online auf www.bloom-s.de/termine

 

Oktober 2015

Neueröffnung in Karlsruhe

2016 eröffnen wir in Karlsruhe in der Karlstraße 29 einen neuen wunderschönen Salon.
Bewerbungen gerne an bloom-s@bloom-s.de

   

Oktober 2015

Schwarzkopf Professional Future Summit 2015

An zwei Tagen haben wir mit der Firma Schwarzkopf und vielen anderen Unternehmen in Düsseldorf über die
Zukunft der Friseur-Branche gesprochen. Ein hochinteressanter Workshop, um auch in 2016 gut aufgestellt zu sein.

    

September 2015

Glynt Color Camp

Bei dieser Schulung in der bloom's Akademie zeigte uns das Glynt Creativ Team die neuesten
Strähnen-Techniken und Farb-Trends, welche sich permanent neu erfinden.
Unsere Friseure sind nun perfekt vorbereitet auf die neue Saison.

    

September 2015

Haarschneideaktion für Flüchtlinge

Einige bloom's-Mitarbeiter haben in Eigeninitiative an der Benefiz-Veranstaltung im JUZ Mannheim
teilgenommen - wir danken allen teilnehmenden Friseuren für ihr soziales Engagement!

  

September 2015

Schwarzkopf zu Gast in der bloom´s Akademie

Am 21. September beeindruckte uns die Firma Schwarzkopf mit einer multimedialen Präsentation,
in welcher modische In-Frisuren und die neuen Trendhaarfarben gezeigt wurden.
Das Fachpublikum (bestehend aus internen und externen Teilnehmern) war schwer begeistert.

  

September 2015

Hurra, auch in Mainz sind die neuen Azubis da!

Nun konnten wir auch in Mainz und Wiesbaden unsere neuen Auszubildenden begrüßen.
Mit der Einführungsveranstaltung am 16. September haben nun alle genügend Input, um
motiviert und mit viel Fleiß in die Ausbildung zu starten.
Wir wünschen auch ihnen viel Erfolg!

 

September 2015

Einführungsveranstaltung in Mannheim

Wichtige Informationen erhielten unsere neuen Azubis bei der Einführungsveranstaltung am 09.09.15 in Mannheim.
Ideal gebrieft können sie nun in den neuen Lebensabschnitt starten - wir wünschen viel Erfolg!

 

August 2015

Neueröffnung in Darmstadt

Am 01.12.2015 eröffnen wir in Darmstadt einen neuen wunderschönen Salon in der Elisabethenstraße
und freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Bewerbungen gerne an bloom-s@bloom-s.de

    

August 2015

Meisterprüfung & Gesellenprüfung mit Bravur bestanden

Anna F. aus einem unserer Salons in Ludwigshafen hat ihren Meister mit einer unfassbaren
Note von 1,0 im Abschlusszeugnis bestanden und Alyhe D. wurde als Ausbildungsbeste aus
Mannheim ihr Gesellenbrief überreicht. Wir gratulieren ganz herzlich!!!

August 2015

Neue Azubis 2015

Auch in diesem Jahr möchten wir jungen Menschen durch eine erstklassige Ausbildung
eine Perspektive bieten.
Wir freuen uns auf 42 neue Azubis, die wir am 01.09.2015 begrüßen werden und wünschen
schon heute viel Erfolg!

August 2015

Mario Adorf bei bloom's in Worms

Auch Prominente wie Mario Adorf wissen die gute Arbeit von bloom's zu schätzen. Benny K. hat ihn für das nächste
Event top gestylt. Ihre Fans von bloom's bedanken sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Juli 2015

Handwerkerteam in Hochform

Das bloom's-Handwerkerteam kümmert sich liebevoll um Reparaturen aller Art - vom Streichen der Wände
bis hin zum Auswechseln von kaputten Leuchtmitteln...
Kaum zu glauben, aber unsere Handwerker haben immer alle Hände voll zu tun, damit sich die Kunden in
den Salons wohlfühlen.

  

Juli 2015

Offizielle Facebook-Seite von bloom's

Endlich ist es soweit... Die offizielle bloom's-Facebook-Seite erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Alle Aktionen, Veranstaltungen, Trend-Info's etc. können unter https://www.facebook.com/bloomsfriseur eingesehen werden.
...wir freuen uns über jede "Gefällt mir"-Angabe ;-)

      

Juli 2015

Erfolg beginnt mit einer guten Führungsarbeit

Mit gutem Beispiel vorangegangen sind Jasmina J, Nina P. und Yvette K. - sie schlossen erfolgreich die Ausbildung
zur Regionalleiterin ab. In einem intensiven Coaching wurde gezeigt, wie man nachhaltige und wertschätzende
Führungsarbeit leisten kann. Die Ausbildung wurde in 8 Teilschritten in ca. 8 Monaten durchgeführt und
endete jeweils mit einer Prüfung.

   

Juni 2015

Fashion, feiern und frisieren

Im SUPA Salon in Instanbul machten wir uns dank verschiedener beeindruckender Präsentationen ein Bild über die türkische Modelandschaft und die Zusammenhänge von Fashion, Kosmetik & Frisuren. ...
Der Abend griff das Motto der olympischen Sommerspiele 2020 in Istanbul auf: "Bridge Together"

   

Juni 2015

Symbiose von Orient und Okzident - GLYNT Trendreise

Die Modemetropole Istanbul faszinierte uns mit ihrem spannenden Mix aus Moderne und Tradition....
Wir erhielten authentische Einblicke in die Istanbuler Fashion- und Friseurszene, welche uns
sicher noch lange bezaubern werden.

     

Juni 2015

Wahl zur Miss Ludwigshafen

Am 13. Juni fand im Rahmen des Parkfestes die Wahl zur Miss Ludwigshafen 2015 statt.
Jede der Kandidatinnen wurde von bloom's perfekt für ihren Auftritt gestylt.
Gewonnen hat die 17-jährige Sandra Krobath - wir gratulieren ganz herzlich.

 

 

 

Mai 2015

Vortrag bei der Friseurinnung Neuss

Am 06.05. war es wieder einmal soweit. bloom´s Friseur referierte zum Thema "Kommunikation im Friseurhandwerk" vor einem fachkundigen Publikum der Friseurinnung Neuss.
Die Zuhörer lauschten interessiert dem Inhalt. Vielen Dank

     
    

Mai 2015

Neue Mitarbeiter

Auch dieses Jahr übernimmt bloom´s wieder 11 Auszubildende in ein Arbeitsverhältnis. Durch Engagement und Talent sowie Fleiß und Disziplin innerhalb der letzten drei Jahre, sind sie top vorbereitet für die kommende Aufgabenstellung. Wir sind überzeugt, dass jeder dieser talentierten jungen Stylisten sich in Kürze einen eigenen großen Kundenstamm aufbauen wird. Viel Erfolg und herzlich willkommen!

 

   

 

April 2015

Glynt Trendworkshop Darmstadt

Im April besuchten 130 interessierte bloom´s Friseure einen "Glynt-Trend-Workshop" mit der Capelli Group und informierten sich so umfassend über den aktuelle Frisurentrend 2016.
Mit einem lockeren Zusammensein endete an einem warmen Frühlingsabend die Veranstaltung in einer nahegelegenen Lounge.

 

 

April 2015

Top Meisterprüfung von Nina P.

Eine Meisterprüfung mit Note 1,75 zu absolvieren, verdient nicht nur höchste Anerkennung, sondern ist es auch Wert, hier veröffentlicht zu werden. Nina P. hat durch unermüdlichen Fleiß im betriebswirtschaftlichen und im arbeitspädagogischen Teil sogar eine glatte Note von 1,0 erreicht. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für diese außergewöhnlich gute Leistung und sind stolz, sie in unseren Reihen zu wissen.

     

 

April 2015

Interview mit Wolfgang Pertsch

bloom's Friseur bietet allen Kunden ein innovatives Anmeldesystem, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit funktioniert.
Dieses System ist so serviceorientiert, dass die Fachpresse darüber ausführlich berichtet. Wir freuen uns, unseren Kunden
diesen besonderen Service anbieten zu können.

  

März 2015

Top Hair Messe Düsseldorf

Die Branche trifft sich auf der Top Hair 2015 in Düsseldorf. Neben den aktuellen Frisuren-Trends bildet dieses Event der Friseur-Branche einen umfassenden Überblick über neueste Produkte, Einrichtungs-Trends, innovative Werkzeuge, Styling-Werkzeuge, Software und vieles mehr. Ein unbedingtes "Muss" für bloom´s Friseur. Wir haben uns mit vielen Führungskräften zwei Tage umfassend informiert.

  

März 2015

Business Kongress

bloom´s Friseur ist ein gefragter Referent, wenn es um zeitgemäße Unternehmensführung im Friseurhandwerk geht. Wir hoffen, vielen interessierten Friseurunternehmern wertvolle Impulse gegeben zu haben und bedanken uns für die zahlreichen positiven Feedbacks im Nachgang.

 

    

 

März 2015

German Hairdressing Award

Der kreative Wettbewerb in Deutschland. Unter Tausenden von eingesendeten Frisuren-Bildern wurde beim
"German Hairdressing Award" von Top Hair und Schwarzkopf in einer beeindruckenden Abendveranstaltung
die Gewinner von einer hochkarätigen Jury prämiert.
Der kreative "Oskar" der deutschen Friseur-Szene. Wir waren sehr stolz, bei diesem atemberaubenden
Mega-Event dabei gewesen zu sein.

 

März 2015

Interne Qualitätsprüfung

Am Mittwoch, dem 25. März war es wieder soweit: Usere 60 bloom´s Auszubildenden mussten in zwei internen
Prüfungen ihr Können unter Beweis stellen. Obwohl die Prüfungskriterien sehr anspruchsvoll sind, haben alle
mit Erfolg bestanden. Konstantes, fleißiges Trainieren zahlt sich eben aus - weiter so!!!
Wir wünschen allen Auszubildenden viel Erfolg beim Absolvieren des nächsten bloom´s-Ausbildungsbausteins.

 

März 2015

Make-up-Seminar in der bloom´s Akademie

Wieder einmal wurden in der bloom´s Akademie wunderschöne Make-up-Trends für das Jahr 2015 trainiert.
Ob Smokey Eyes oder Nude Look - unsere Mitarbeiter haben mit viel Freude und Engagement aktuelle
Schminktechniken geübt und dabei einen schönen und lehrreichen Sonntag verbracht.

Februar 2015

Hochsteckseminar in der bloom´s Akademie

Gleich zu Beginn des neuen Jahres fand wieder das bloom´s Hochsteckseminar mit Tatjana G. statt. Nach intensiver Vorbereitung wurden auch für 2015 wieder kreative Hochsteckfrisuren vorgestellt und fleißig trainiert. Die Events der kommenden Saison werden somit ganz sicher bereichert durch wunderschöne Frauen und ihre beeindruckenden Hochsteckfrisuren - schick und elegant.

Februar 2015

Ausbildungsbörse in der Rheingalerie Ludwigshafen

Auf der Ausbildungsbörse in Ludwigshafen präsentierte sich bloom's mit einem Infostand. Hier konnten sich die jungen Interessenten über den kreativen Ausbildungsberuf des Friseurs informieren. 2015 werden wir voraussichtlich wieder 40 Ausbildungsplätze vergeben. Mit der internen Akademie bieten wir den jungen Erwachsenen die besten Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Ausbildung - von Schnitttechniken bis zum Frisuren-Fotoworkshop wird alles geschult, was das Friseurhandwerk beinhaltet.

              

Januar 2015

Bestandene Meisterprüfung

Im Januar haben sechs bloom's-Mitarbeiter mit Erfolg ihre Meisterprüfung abgelegt: Valerie (LU), Nina (Regionalleiterin), Marios (LD), Yvonne (WI), Berivan (WI) und Larissa (WI). Valerie bestand sogar als Beste ihrer Gruppe. In unserem Unternehmen, in dem Fortbildung groß geschrieben wird, sind wir sehr stolz auf diese Top-Fachkräfte und gratulieren ganz herzlich.

         

Januar 2015

Miss Rheinland-Pfalz 2015

Am 10. Januar fand in der Rhein-Galerie Ludwigshafen die Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz statt. Bloom's hat alle Kandidatinnen zum wiederholten Male perfekt in Szene gesetzt. Top gestylt gingen alle auf den Laufsteg und machten es so der Jury schwer, die Schönste der Schönen zu küren.

 

         

Dezember 2014

Jahresabschluss-Event

Zum Jahresabschluss-Event für Führungskräfte wurde neben den Ereignissen in 2014 auch der Ausblick auf das Jahr 2015 zum Thema. Fazit: Wir feuen uns, erfolgreich auf Kurs zu sein und sind gut darauf vorbereitet, unsere Kunden auch im neuen Jahr mit guter Leistung zufríeden zu stellen. 

     

November 2014

Junior- und Seniorstylisten-Prüfung

Kurz vor Weihnachten haben wir nochmal die Qualität unserer Leistungen geprüft. Ein weiteres Merkmal der gut organisierten bloom's-Ausbildung. Wir wollen schließlich top vorbereitet in das kundenreiche Weihnachtsgeschäft starten.

     

November 2014

Beratungsworkshop in Mainz

Erneut haben wir uns mit dem Thema Beratung intensiv auseinandergesetzt, um ideal auf unsere Kunden eingehen zu können. Dieser Intensiv-Workshop mit Top Friseuren hatte zum Ziel, die Treffsicherheit, mit welcher Kundenwünsche erfasst werden, zu erhöhen. Nur so können ideale Frisuren erstellt werden.

     

Oktober 2014

Shopping-Queen in Mainz

Zum zweiten Mal bei bloom's: Eine Shopping Queen-Kandidatin. Auch diesmal hat unser Team alles gegeben und die Kandidatin perfekt für ihren Auftritt vor der Jury vorbereitet. Top gestylt und mit dem hoffentlich richtigen Outfit im Gepäck verließ sie unsere Filiale in der Schöfferstraße in Mainz.

        

November 2014

TOP HAIR Kongress Stuttgart

Bei dem Vortrag für interessierte Kollegen auf dem TOP HAIR Kongress in Stuttgart informierten wir über die strategische Unternehmensführung im Friseur-Handwerk. Die zahlreichen Zuhörer konnten hier viele wertvolle Impulse bekommen.

     

Oktober 2014

London Alternative Hair Show

Auf der Kult-Hairshow am 12.10.2014 in London stellten auch dieses Jahr wieder Teams aus aller Welt ihr Können unter Beweis. Unter Einsatz verschiedener Accessoires enstanden regelrechte Kunstwerke, die an Kreativität nicht zu überbieten sind. Dieses Event zählt mit Abstand zu den eindrucksvollsten der Friseur-Szene und ist somit ein absolutes Highlight.

     

Oktober 2014

Make-up Seminar in der bloom's Akademie

Am 12.10. und 19.10. boten wir unseren Mitarbeitern ein Make-up-Seminar in der bloom's Akademie. Vom wunderschönen, femininen Make-up für den Abend oder das Fotoshoot bis hin zum Tages-Make-up - Angelo Setti, Make-up-Artist von bloom's in der Rheingalerie inspirierte wissensdurstige bloom's-Friseure. Am Ende es intensiven Trainings stand ein kleines Fotoshooting, bei dem die verschiedenen Make-ups gleich richtig in Szene gesetzt wurden.

 

     

Oktober 2014

Neueröffnung in Wiesbaden

Endlich ist es soweit! Anfang Oktober eröffnen wir einen 2. Flagship-Store in Wiesbaden - natürlich in gewohntem bloom's-Design. Der Einrichtungsstil ist puristisch, aber keineswegs kühl - so wie auch die bloom's-Frisuren.
In diesem fabelhaften Ambiente freut sich unser Team in Kürze auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr & Sa 9-18 Uhr.

     

September 2014

Neue Haarfarben im Trend der Zeit

Im September haben wir uns in Darmstadt über neueste Farbtechniken informiert, welche sehr natürlich, harmonisch, weich im Verlauf und der Jahreszeit angepasst sind.
Somit setzt auch bloom's auf feinste Nuancen und natürliche Haarfarben.

September 2014

45 Neue Azubis

Bei bloom's wird Ausbildung groß geschrieben. So haben wir in diesem Jahr 45 jungen Menschen einen Ausbildungsplatz geboten. Ihre berufliche Zukunft ist bei uns in besten Händen, da neben fachlichem Know-how auch großer Wert auf kommunikatives Wissen gelegt wird. Ziel hierbei ist es, schon während der Ausbildung unsere Kunden überdurchschnittlich gut bedienen zu können.

 

     

Juni 2014

Blond-Workshop in Mainz

Vom Strähnen bis Färben - unser Workshop in Mainz drehte sich komplett um das Thema Blond in allen Facetten.
Hier wurden unsere Mitarbeiter voller Freude und Engagement auf den neuesten Stand gebracht.

  

Juni 2014

Interne Prüfung für Azubis

Ist der denn noch Azubi? Ja, aber glauben wird es ihnen bald keiner mehr.
In unserer hauseigenen Akademie lieferten unsere Auszubildenden den klaren Beweis: Sie sind Topstylisten! Das Ablegen interner Prüfungen stellt sicher, dass die Qualität der Kundenbedienung beständig gut bleibt. Noch viel wichtiger jedoch: es stärkt das Selbstbewusstsein unserer Lehrlinge. Das ist Qualität in der Ausbildung.

     

Mai 2014

Filmdreh in Landau

Die Berufsgenossenschaft drehte im Mai einen Film zur Unfallverhütung. Und das bei bloom's in Landau.
Wir werden also im Fernsehen zu sehen sein - und das mehrfach in den nächsten Jahren.
Vielen Dank an die Berufsgenossenschaft, dass sie diese Hauptrolle an uns vergeben hat.
Das Verhüten von Arbeitsunfällen ist für uns schon heute selbstverständlich, und wir hoffen, dass alle künftigen Lehrlinge wichtige Erkenntnisse aus diesem Lehrfilm ziehen.

        

Mai 2014

Hochsteckseminar hoch2

Wer hätte gedacht, dass Hochstecken so viel Spaß machen kann?
Mit der gewaltigen Nachfrage nach Plätzen für das Hochsteckseminar im April wurden wir quasi übermannt.
Dabei geht es doch um die Frau!
Deshalb legten wir eine weitere Runde ein. Das Repertoire unserer begeisterten Crew von Friseuren wurde erweitert, vielleicht auch Horizonte?
Dutt's und Bananen auf jeden Fall.

     

Mai 2014

Weltmeisterschaft Friseure

Nach 14 Jahren fand die Weltmeisterschaft der Friseure endlich wieder in Deutschland statt.
Dass wir uns dieses Megaevent natürlich nicht entgehen lassen konnten, müssen wir nicht erwähnen. Viele bloom's Stylisten waren in Frankfurt auf der Messe unterwegs und kamen mit neuen Ideen, Eindrücken und - ganz klar - den neuesten Trends zurück in die Salons. Lassen Sie sich davon erzählen, inspirierte Friseure kreieren die besten Haarschnitte.

(Fotos: Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks)

     

Mai 2014

Shopping-Queen in Mainz

Aufgestellte Kameras, eine Shopping-Queen-Kandidatin auf dem Stuhl und das gesamte Filmteam im Rücken. So beobachtet hat sich das Team in Mainz sicher noch nie gefühlt. Am 09. Mai war eine Shopping-Queen bei bloom's zu Gast. Bei so geschickten Händen und einem solchen Ambiente konnte sie noch einmal enstpannt durchatmen, bevor es auf den Laufsteg ging. Und ein Blick in den Spiegel verriet: um Make-up und Frisur brauchte sie sich keine Sorgen mehr zu machen.

  

Mai 2014

Bericht DFM

Die Zeitschrift DFM warf ein Auge auf unser Design und unser Unternehmen.
Mit ihrem Bericht in Ausgabe 05 schmeichelten sie uns mit ihrer Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns für dieses Interesse und freuen uns über diese Hochglanz-Seite von bloom's in einer solch renommierten Fachzeitschrift.

        

März 2014

TOP HAIR International in Düsseldorf

Wir geben ein Beispiel. bloom's stellt gute Kommunikation an erste Stelle. Daher ist das bloom's-Konzept ein Leitbild für gute unternehmerische Konzeption. Interessierte Mitbewerber haben aus unserem Vortrag in Düsseldorf wichtige Impulse für ihren eigenen Salon mitnehmen können.

  

April 2014

Hochsteckseminar in bloom's Akademie

Youtube ade! Live, in HD und zum Anfassen haben sich unsere interessierten bloom's-Topfachkräfte die aktuellsten Hochsteckfrisuren zeigen lassen.
Nach professioneller Anleitung von Frau Ganci haben sie an ihrer Perfektion gefeilt.
Ob klassisch oder modern - ihr Repertoir ist auf dem neuesten Stand.

     

Dezember 2013

Jahresabschlussevent

Im Dezember haben wir selbst für Inspiration gesorgt. Unsere besten bloom's-Akteure präsentierten eine beeindruckende Kollektion, hausgemacht. Und gerade weil sie ihren eigenen Charme mitbrachten, ließen sie Begeisterung und eindrucksvolle Momente zurück.

     

Januar 2014

Miss Germany & Miss Rheinland-Pfalz

Die Schönste der Schönen wurde wieder gekürt. Rheinland-Pfalz und Deutschland riefen zur Misswahl und dieses Jahr waren auch wir an Bord.
Diese Locken, diese Pracht - hatte diesmal bloom's gemacht.
Das brillante Team der Rheingalerie-Filiale hat keine Nervosität gescheut und die Mädchen erstklassig gestylt.
Und so topgestylt wie sie uns verlassen haben, ist es uns noch immer ein Rätsel, dass sich nur für jeweils eine entschieden werden konnte. Und bei diesem Resultat hätte doch eigentlich jede ein Krönchen bekommen müssen, oder!?

     

Juni 2013

Gratulation Kammerbeste Azubis

Die Besten gehören zu uns!
Wir sind stolz auf Julia Ritter und Sina Müller, die nicht nur ihre Gesellenprüfung erfolgreich bestanden haben.
Mit dem Titel Kammerbesten verließen Sie im Sommer 2013 die Handwerkskammer Mainz/Wiesbaden.
Für diese leidenschaftliche Leistung im Friseurhandwerk möchten wir herzlichst gratulieren.

 

Online Terminvergabe

Buchen Sie Ihren Termin doch online! Bestimmen Sie selbst, wann Ihr Termin sein soll und bei wem (keine Sorge, wir haben Bilder ;-) )
Das unkomplizierte Buchungssystem ermöglicht Ihnen schnell einen Überblick und erklärt sich von selbst.
Probieren Sie's aus! Zur Terminvereinbarung