News

  

November 2018

bloom's Jahresevent 2018

 

Am 10. November war es wieder soweit - Das bloom's Jahresevent fand dieses Jahr wieder einmal in der bloom's Akademie in Mannheim statt. Unsere wichtigsten Zulieferer wie Glynt, New Flag und Kérastase waren jeweils mit einem Infostand vertreten. Außerdem hatten unsere Gäste die Möglichkeit sich an vielen Ständen (Vermögensberatung, Yoga, House of Beauty by Reza Shari) interessante Impulse zu holen. Die Show wurde eingeleitet mit einem lehrreichen Vortrag von Frau Diemert-Pertsch, Geschäftsleiterin, die die Gäste über die Grundprinzipien bei bloom's informierte. Frau Keusgen begleitete uns über den Abend wieder als Moderatorin. Die bloom's Trendshow war erneut eine Sensation und Glanzpunkt des Abends war der Vortrag von Reza Shari, der uns einen Einblick in seinen Werdegang gewährte und mit Leidenschaft seine Online Visagisten-Akademie vorstellte. Zum Abschluss ergriff Herr Franz Pertsch, Geschäftsführer, das Wort und stellte die Prognose für das kommende Jahr 2019, bedankte sich im Anschluss für das gut erbrachte Engagement. Mit lautem Applaus endete somit das bloom's Jahresevent 2018!