Für die Geschäftsbeziehung zwischen dem Kunden und bloom ́s Friseur gelten die nachstehenden AGB ́s.
Die Terminvereinbarung erfolgt persönlich, telefonisch oder online über unser Buchungstool (Homepage) aufgrund der Angaben der zu gewünschten Leistungen. Wenn der Termin mit einem Datum und einer Uhrzeit verbindlich gebucht ist, entsteht zwischen dem Kunden und bloom ́s Friseur ein Dienstleistungsvertrag über die gewünschte Leistung.
Ein vereinbarter Termin kann persönlich, telefonisch oder über die Webseite: https://bloom-s.de/abmeldung.html kostenfrei bis zu 24 Stunden vor Terminbeginn verschoben oder storniert werden. Termine können nicht über soziale Medien wie Facebook und Instagram verschoben oder storniert werden.
Wird der vereinbare Termin nicht in Anspruch genommen und wurde dieser nicht rechtzeitig mindestens 24 Stunden vor Beginn storniert, wird eine Gebühr in Höhe von 65% der reservierten Leistungen dem Kunden in Rechnung gestellt.
Alle ausgewiesenen Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Auf der Webseite oder im Salon sind die Preise jederzeit öffentlich einsehbar.Es gibt Dienstleistungen, die in der Preisliste nicht aufgeführt sind, da sie einer individuellen Preisplanung bedürfen. bloom ́s Friseur erteilt auf Wunsch im Voraus Auskunft über mögliche Kosten. Wünscht der Kunde einen genauen Kostenvoranschlag, so ist dies vor Beginn der Behandlung möglich. Alle Verkaufsartikel sind mit Preisen ausgezeichnet.
Angegebene Preise können durch einen Mehraufwand bzw. erhöhten Materialverbrauch abweichen, d. h. die Preise sind Mindestpreise. Spontanes Buchen von weiteren Dienstleistungen erhöht ggf. den Endpreis.
Taschen, Gepäckstücke, Garderobe und Wertgegenstände der Kunden sind von der Haftung ausgeschlossen. Ohrschmuck muss vor der Behandlung abgelegt werden.
Ist ein Kundenauftrag teilweise oder ganz durch nicht zu vertretende Umstände von bloom ́s Friseur (z. B. Krankheit oder höhere Gewalt wie Stromausfall) nicht realisierbar, ist kein Schadensersatz möglich. Muss durch bloom ́s Friseur ein Termin verschoben werden, so erhält der Kunde so früh wie möglich eine Information per SMS oder telefonisch. Der Termin wird dann kostenfrei storniert oder verschoben. Aufgrund von nicht absehbarer Ereignisse können dem Kunden Wartezeiten entstehen. In diesem Fall ist kein Schadensersatz möglich.
Ist ein Mangel in der Dienstleistung oder beim Kauf einer Ware festzustellen, muss dieser innerhalb von spätestens 14 Tagen angezeigt werden. bloom ́s Friseur hat ein Nachbesserungsrecht oder das Recht auf Rückzahlung der Kosten der Ware bzw. der reklamierten Dienstleistung. Die Wahl der Nachbesserung oder Rückerstattung der Kosten liegt ausschließlich bei bloom ́s Friseur.
Bei einer unerheblichen Abweichung von der vereinbarten Dienstleistung, die durch natürliche Abnutzung, fehlerhafte oder nachlässige Pflegebehandlung sowie durch übermäßige Beanspruchung durch den Kunden erfolgt, ist keine Gewährleistung vorgesehen. Werden von Dritten oder dem Kunden selbst Nachbesserungsarbeiten oder Veränderungen vorgenommen, erlischt jede Gewährleistung.
Bei Kunden unter 16 Jahren werden nur mit schriftlicher Genehmigung des Erziehungsberechtigten chemische Behandlungen (Tönung, Coloration & Strähnen) ausgeführt.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise nichtig sein, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt.